Forum

Silas HAARTRANSPLANTATION 2011/02/23 12:38

MEINE HAARE AUF DEM KOPF WERDEN IMMER WENIGER, AUF DEM RÜCKEN IMMER MEHR! HILFE! Hallo Leute.. Ich kann euch durchaus verstehen. Lasst euch nur Eins weitergeben, von einem der alles Mögliche probiert und fast alles im Internet über Haare gelesen hat. Und ein Haufen Geld aus dem Fenster geworfen hat. Shampoos, Wässerchen, Gelees, Pillen usw.. bringt es alles nicht. Die spielen nur mit dem Leid der Unwissenden Leute, und ziehen Ihnen nur das Geld aus der Tasche. Alles Heuchler und Geier. (Und das ist deutlich untertrieben) Es gibt nur 2 Optionen. Eine Haartransplantation, da empfehle ich aber auch nur DHI (googelt mal nach) oder kosmetische Lösungen, Haarauffüller. zbs. Tophair oder Hairfor2 Sprays. Für die HT habe ich noch kein Geld, ist schon bisschen teuer, aber effektiv. Den Spray tophair habe ich ca 2 Jahre benutzt, war nicht unzufrieden. Seit ca 4 Jahre nutze ich jedoch den Hairfor2 Spray, der ist ein bisschen teuerer aber auch deutlich besser. Natürlich hast du da nicht mehr Haare auf dem Schädel, aber es deckt effektiv die lichten Stellen ab und ich finde mich wieder attraktiv. (egal will da keine Werbung dafür machen, aber ich kenne dieses Gefühl das Ihr habt und vielleicht hilft es euch auch) geht mal unter diesem Link, da seht ihr das Video gruess manu http://www.hairfor2-schweiz.ch/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=53

Milinda INTIMCHIRURGIE 2011/01/29 19:42

BIN ICH NORMAL UNTEN RUM? @Blitz: Wenn es allerdings blutet und Beschwerden verursacht, dann kann es eine von einem professionellen Chirurgen durchgeführte Op. verbessern. Das ist ja nicht nur ein optisches Problem. Alles Gute!

Milinda INTIMCHIRURGIE 2011/01/29 19:42

BIN ICH NORMAL UNTEN RUM? @Blitz: Wenn es allerdings blutet und Beschwerden verursacht, dann kann es eine von einem professionellen Chirurgen durchgeführte Op. verbessern. Das ist ja nicht nur ein optisches Problem. Alles Gute!

LADY GAGA BAUCH / HÜFTEN 2011/02/23 12:08

SEXY MAMI, ICH WILL MICH WIEDER WOHLFÜHLEN Hi Ladies, ich kämpfe nach 2 Geburten auch mit hängenden Brüsten und einem Bauch, der einfach nicht mehr schön aussieht. Ist es verwerflich, wenn man das richten lässt? Ich finde nicht. Ich werde das nun angehen. Eure Colli

LADY GAGA BAUCH / HÜFTEN 2011/02/23 12:08

SEXY MAMI, ICH WILL MICH WIEDER WOHLFÜHLEN Hi Ladies, ich kämpfe nach 2 Geburten auch mit hängenden Brüsten und einem Bauch, der einfach nicht mehr schön aussieht. Ist es verwerflich, wenn man das richten lässt? Ich finde nicht. Ich werde das nun angehen. Eure Colli

JIM KNOPF BRUST (m/w) 2011/03/10 10:48

BRUSTREDUKTION Liebes Acredis-Team. In der zwischen Zeit konnte ich mit einem eurer Ärtze chatten und hatte auch bereits ein telefonisches Gespräch mit euch. Danke für den top Service! Ich habe mich jetzt für eine OP entschieden. Endlich weg mit diesen peinlichen Brüsten;-). Danke für eure Unterstützung. Tim

Tilli GESICHT 2011/02/08 15:21

STRESS FÜHRT ZU SCHLUPFLIDERN UND ZORNESFALTE Möchte hier auch noch kurz meinen Senf dazu geben. Ein guter Kumpel von mir (zwar nicht Börsen-Broker aber CEO eines grösseren Unternehmens) hat auch immer so "zornig" ausgesehen. Bis er sich dann für eine Botox-Behandlung entschieden hat. Der sah anschliessend aus wie neu;-). Ich glaube, man muss die Behandlung dann und wann wiederholen aber in gewissen Fällen lohnt sich das denke isch schon. Grüsse Tim

Fabio BAUCH / HÜFTEN 2011/02/21 17:12

FETT-WEG Hallo Fabio. Ja diese Erfahrung durfte ich auch schon machen. Bin total begeistert! Dachte erst, das ist vielleicht nicht seriös aber da habe ich mich echt getäuscht. Habe auch bereits schon mal bei Acredis angerufen. Die Beraterinnen und Berater sind echt kompetent. Danke Acredis, dass es euch gibt:-). Tim

Kleine Meerjungfrau EXTREMES SCHWITZEN 2011/02/23 12:34

ARME SIND SO SCHWABBELIG UND SCHWITZEN TU ICH AUCH IMMER GANZ SCHLIMM liebe leute! nicht so schüchtern! auf dieser plattform müsst ihr euch mit euren problemen (die man bestimmt lösen kann) nicht verstecken. ich kann euch aus eigener erfahrung sagen: lasst euch hier beraten (geht ja auch telefonisch) und ihr wertet sehen, das problem ist nur halb so gross. angst braucht ihr auch nicht zu haben vor einem eingriff, denn acredis zertifiziert ja nur die allerbesten ärzte. also: acredis anrufen und schon bald keine sorgen mehr haben:-). grüsse - hanne

Dornröschen GESICHT 2011/02/23 12:22

KRUMME NASE NACH SPORTUNFALL hallo dornröschen. kenn ich. habe auch eine krumme nase aber die ist bei mir angeboren. hier auf der website gibt's übrigens irgendwo einen interessanten erfahrungsbericht von einer frau, die sich die nase hat korrigieren lassen. also ich habe mich bereits entschieden, dass ich es machen lassen werde und werde mich diesbezüglich gerne wieder vom acredis team beraten lassen. ihr seid nämlich einfach die besten, wenns um schönheitsops geht:-). grüsse - hanne

Oben